Wir begrüssen unsere neuen Vorstandsmitglieder

An der diesjährigen Generalversammlung vom 25. Juni sind Fabian Vollenweider (Präsident) und Tobias Stierli (TK-Chef) von Ihren langjährigen Vorstandsämtern zurückgetreten.
Fabian war seit 13 und Tobias seit 6 Jahren im Vorstand vertreten. Sie haben beide ihr Amt mit viel Können und Herzblut ausgeübt und auch viel Freizeit in den Verein investiert. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei beiden recht herzlich für ihr Engagement bedanken – es war eine super Zeit mit euch zusammen im Vorstand zu sein!

Als neuer Präsident wurde einstimmig Tobias Käppeli gewählt und als TK-Chef ist neu Alex Suter zuständig (er wurde bereits letztes Jahr in den Vorstand gewählt). Mit Marco Bachmann haben wir zudem ein zustätzliches Vorstands-Mitglied erhalten. Er ist neu für das Sponsoring verantwortlich. Herzlich Willkommen!
Der Vorstand ist nun wieder komplett und ist bereits mit neuem Elan in die Meisterschaft 2021/2022 gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.