Beat Donzé zum Ehrenmitglied ernannt

An der GV vom 17. Mai 2019 wurde Beat Donzé als Anerkennung für sein riesiges Engagement für den UHC RZ Merenschwand zum Ehrenmitglied ernannt.

Beat Donzé hat den Verein in den letzten 15 Jahren geprägt und entscheidend vorwärts gebracht. Ohne ihn wären wir heute wohl nicht an dem Punkt, an dem wir heute stehen. Zu seinen Verdiensten gehören u. a. 5 Jahre als Präsident, 4 Jahre als Kassier, 6 Jahre als Juniorentrainer, zudem vertrat er den Verein beim Bau der neuen Turnhalle oder war bei den beiden Grümpis tatkräftig im OK engagiert.

Beat, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein! Wir hoffen, Du bleibst uns noch lange erhalten.

Beat Donzé – Ehrenmitglied

Merenschwand setzt seinen Lauf fort

Unihockey, 2. Liga KF: Merenschwand gewinnt gegen Lodrino (12:3) und Gossau (8:4).

Gegen die Tabellenschlusslichter Lodrino und Gossau gibt sich Merenschwand keine Blösse und fährt zwei souveräne Siege ein. Da die Verfolger Punkte liegen lassen, können sich die Freiämter von der Konkurrenz absetzen und führen nun die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung an. Continue reading

Zwei weitere Siege errungen

Unihockey, 2. Liga KF: Merenschwand holt gegen Gossau (7:4) und Rapperswil-Jona (5:3) vier Punkte.

Gossau und Rapperswil-Jona erwiesen sich als aufsässige Gegner. Merenschwand tat sich in beiden Spielen schwer und liess die zuletzt gezeigte Leichtigkeit vermissen. Dank viel Einsatz und einer weitestgehend soliden Defensive konnten dennoch zwei weitere Siege bejubelt werden. Continue reading